Damen 2017 Top Popular MIYA BLOOM Damen Henkeltaschen Umhängetasche Crossover Hellgrau 29x21x15,5 cm 95f0h053

Produktnr.: 95f0h053
218,81€ 57,13€
Menge:

Diese Henkeltasche von MIYA BLOOM ist in einem dezenten Retro-Style gehalten. Mit ihr zeigst Du, dass Du genau weißt, was in Modedingen angesagt ist. Die Oberflächen sind sehr abwechslungsreich gestaltet: Die textil wirkende Vorderseite mit Kunstlederabschluss nach unten hin wird von einem Quadrat- und Dreieckmuster an den Seiten und oben abgelöst. Die Crossover-Bag ist deshalb einzigartig und zeigt Deinen individuellen Modestil. Mit der Tasche ergänzt du am besten den selbstbewussten, originellen Look. In den zwei getrennten Innenfächern bringst Du Deine Utensilien unter. Dies ist besonders praktisch, weil Du eine Innentasche mit Dingen befüllen kannst, die Du unterwegs ständig brauchst, die andere lässt Du frei für das, was Du am jeweiligen Tag brauchst. Maße: Breite: 29 cm, Höhe: 21 cm, Tiefe: 15,5 cm, verstellbarer Schulterriemen Gesamtlänge: 120 cm

• Henkeltasche / Umhängetasche / Crossover-Bag
  • Kunstleder
  • Hellgrau
  • Öffnung durch Topzipper
  • 2 Hauptfächer
  • Innenfutter in Gelb
  • 2 Reißverschlussfächer innen
  • Abnehmbarer und längenverstellbarer Schultergurt (120 cm)
  • Produktmaße: 29 x 21 x 15,5 cm (B x H x T)