Damen Hochzeitstag Geschenke modamoda de - ital. Ledertasche Henkeltasche Tragetasche Damentasche Aktentasche DIN A4 Laptop Büro 38h7855f

Produktnr.: 38h7855f
199,83€ 50,86€
Menge:

Ital. handgefertigte Damenhandtasche aus echtem Leder

große Farbauswahl - in vielen topaktuellen Farben erhältlich

ein großes, geräumiges Hauptfach mit einem seitlichen Reißverschluss-Fach, sowie zwei Steckfächern für Ihr Smartphone, Schlüssel etc. geeignet, ausgestattet - bequem zu öffnen durch einen Doppelzipper-Reißverschluss, der beidseitig bis zum Taschenboden reicht, so können Sie bequem Ihr Laptop bzw. Tablet bis zu einer Größe von ca. 15,6" unterbringen - DIN A4 geeignet -  am Boden der Tasche befinden sich 5 Metallfüßchen zum Schutz des Leders - verstärkte Tragegriffe - Innenmaterial Kunstleder - inklusive nicht verstellbarem Schultergurt ca. 99 cm Länge

Maße ca.: L 37 cm (am Boden gemessen) x B 9 cm x H 27 cm
Höhe mit Henkel ca: 39 cm
Innenmaß ca.: H 25 cm x B 35 cm (Boden) 33 cm (am oberen Taschenrand)
Gewicht ca.: 680 g

modamoda de ist eine eingetragene Marke. Paybackkarte dient lediglich dem Größenvergleich
Der Farbton kann bedingt durch unterschiedliche Darstellungen und Farbauflösungen bzw. Monitor-Einstellungen mit der Abbildung vom Original abweichen!
Eine korrekte, genaue Darstellung der Farbtöne ist über das Internet nicht möglich.

Ital. handgefertigte Damenhandtasche aus echtem Leder in großer Farbauswahl | viele topaktuelle Farben erhältlich | DIN A4 geeignet
ein großes, geräumiges Hauptfach mit einem seitlichen Reißverschluss-Fach, sowie zwei Steckfächern für Ihr Smartphone, Schlüssel etc. geeignet, ausgestattet | bequem zu öffnen durch einen Doppelzipper-Reißverschluss, der beidseitig bis zum Taschenboden reicht, so können Sie bequem Ihr Laptop bzw. Tablet bis zu einer Größe von ca. 15,6" unterbringen | am Boden der Tasche befinden sich 5 Metallfüßchen zum Schutz des Leders | verstärkte Tragegriffe | Innenmaterial Kunstleder
Maße ca.: L 37 cm (am Boden gemessen) x B 9 cm x H 27 cm | Höhe mit Henkel ca: 39 cm | Innenmaß ca.: H 25 cm x B 35 cm (Boden) 33 cm (am oberen Taschenrand) | Gewicht ca.: 680 g | inklusive nicht verstellbarem Schultergurt ca. 99 cm Länge