Damen Neue Art Und Weise 360Grad Tender Zahl rot Segeltuchtasche f92522i3

227,82€ 52,18€
Menge:

• Material: recyceltes Segel
  • Motiv: Zahl (Motiv Zahl ist nicht frei wählbar)
  • Farbe: rot
  • Maße: 38 cm x 46 cm x 16 cm
  • verstellbarer Schultergurt mit zusätzlichem Handtragegriff; innen vier große Reissverschlusstaschen
  • Design: Edzard Kramer und Matthias Hülsebus
Sie waren auf den Weltmeeren zuhause - jetzt setzen Sie Akzente an Land!

360Grad-Segeltuchtaschen haben die Welt umsegelt, bei Wind und Wetter, auf kleinen und auf großen Schiffen und nun sind sie auch an Land immer dabei - New York, Hamburg, Paris, Berlin, Streets and Nightlife. Stylish und robust, praktisch und individuell. Sie werden aus recycelten Segeln hergestellt. Aufwändig verarbeitet starten sie ihr zweites Leben als super funktionale Taschen - jede ist ein Unikat mit eingenähtem Herkunftsnachweis, der Schiff und Reiseroute verzeichnet. Ebenso gibt ein Anhänger an den Filztaschen Auskunft über die Heimat der glücklichen Schafe, deren Wolle zu einer schönen Tasche wurde.

Klar, dass die Segel nach ihren langen Reisen manchmal etwas verknittert sind oder leichte Flecken haben. Das ist aber kein Grund für eine Reklamation, sondern Beleg für ihre Originalität. Natürlich sind die 360Grad-Segeltuchtaschen waschbar, aber bitte nur per Hand und nur bis maximal 30 Grad.

Die auf dem Foto abgebildete Zahl ist nur ein Beispiel. Es wird eine Ziffer zwischen 1 und 9 geliefert, die aktuell auf Lager ist. Falls Sie eine bestimmte Zahl wünschen, fragen Sie bitte vor Bestellung nach.

• Material: recyceltes Segel
  • Motiv: Zahl; Farbe: rot